Empfehlungen

Blume 22 - Cactus Glas Helmut Wiederhold
Tischset - Cactus Glas Helmut Wiederhold
H-01


Cactus Glas - Kunsthandwerk Hamburg!

Glasserie Blankenese


“Die folgenden Webseiten möchte
ich Ihnen gerne vorstellen und weiterempfehlen.”

Helmut Wiederhold

Hartmann Greb
Norddeutscher Glaskünstler. Skulpturen aus Glas - Pâte de Verre.

Shop im Museum
Der Shop im Museum für Angewandte Kunst Köln mit Produkten aus Deutschland, Finnland, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, der Schweiz, Italien und USA.

 

Atelier Steinfeld
Webdesigne, Homepagegestaltung und  Homepagepflege besonders für kleine Firmen und Betriebe.

Schweizer Bauunternehmen
Ajra-Bau GmbH ist ein Bauunternehmen, das auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

Gerlinde Koebel
Hamburger Künstlerin, arbeitet vom Schwerpunkt her mit Zement.

Ilse Anton
Bilder in Acryl und Aquarell. Ilse Anton hat für zahlreiche Kalender ihre Motive zur Verfügung gestellt.

Peter Swoboda
Hier finden Sie Farbenfrohes wie Skurriles: Ölbilder, Aquarelle, Linol- und Holzschnitte des 1986 verstorbenen Hamburger Künstlers.

Marianne Marthiens
Die Hobbymalerin aus Hamburg fertigt sehr ansprechende Kollagen und Aquarelle.

Cactus Glas mit Helmut Wiederhold Galerie und Glasbläserei Hamburg 3 Kerzenstaender

Hyperlink

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 -
Az: 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

“Ich betone ausdrücklich zu allen auf meiner Homepage angelegten Links: Ich besitze weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten und mache mir diese nicht zu eigen.”
Helmut Wiederhold